Silvesterparty in der Kahrstege

Die Silvesterfeier startete für unsere Bewohner am 31.12.2015  um 10:00 Uhr morgens. Schon in der Dekoration konnte man erkennen wie viel Glück wir unseren Bewohnern für das nächste Jahr wünschten. Vier-blätterige Kleeblätter, Schornsteinfeger aus Schokolade, Glücksklee als Topfblumen und Girlanden schmückten den Raum. Die Mitarbeiter der Betreuung trafen sich bereits um 06:00 Uhr morgens, um schmackhafte Beilagen und Kanapees vorzubereiten.
Klaus Mecking trug als musikalischer Alleinunterhalter am Keyboard und Akkordeon einen großen Beitrag zum guten Gelingen des Festes bei. Mit seiner warmen, klangvollen Stimme erreichte er jeden Anwesenden und lud zum mitfeiern ein. Gedichte und Geschichten wurden von Heike Paul und Jutta Barziok vorgetragen, die die gemeinsame Zeit unvergesslich machten.
Ein schöner Jahresausklang 2015!

Silvester in der Kahrstege