Musik lag in der Luft - ein gelungenes Sommerfest in der Kahrstege

Vor dem Sommerfest war die Sorge groß: Selten hatten wir bisher ein trockenes Sommerfest ohne Regen und ohne Windböen - hinzu kam die Wettervorsage für den 03.Juni, die nichts Gutes verheißen ließ. Absagen konnten wir den Termin nicht mehr, deshalb galt das Motto „Wir machen das Beste daraus“.

Nach der Begrüßung durch die Einrichtungsleitung Julia Tuschmann und den stellvertretenden Bürgermeister Herrn Wiengarten begann das Fest unter dem Motto „Musik liegt in der Luft“ mit Kaffee und Kuchen unter Begleitung von Kaus Mecking am Keyboard. Zur  weiteren Unterhaltung trugen das Ehepaar Büsen, mit wechselnder Kostümierung und Gesang, die Cheerleader-Gruppe vom DJK Lavesum und die Kunstausstellung im Obergeschoss bei. 

 

Gegen alle Vorhersagen war dieses Sommerfest das einzige in den letzten Jahren, das von Anfang bis zum Ende ohne Regen und Sturm blieb. Alle waren sich einig: es war ein gelungenes Fest.

 

 

Sommerfest

Sommerfest
Sommerfest
Sommerfest
Sommerfest
Sommerfest

 

Sommerfest

Kontakt

Seniorenzentrum Kahrstege
Sundernstr. 41 
45721 Haltern am See 

Tel. (0 23 64) 50 60 0

Sie benötigen einen Pflegeplatz?

Unsere Einrichtungsleiterin Julia Tuschmann steht Ihnen unter 02364/50600 jederzeit gerne für Informationen oder eine Terminvereinbarung  zur Verfügung.