„Gute Geister werden gesucht, schlechte verscheucht“ - unsere große Karnevalsfeier

Unter dem Motto „Gute Geister werden gesucht, schlechte verscheucht“ fand die diesjährige Karnevalsfeier in der Kahrstege statt. Unsere hauseigenen "Guten Geister" hatten mit viel Liebe für die passende Dekoration, einen guten Tropfen, Knabbersachen und Unterhaltung gesorgt.

Herr Tillmanns schuf mit seiner Gitarre die musikalische Untermalung und mehrere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kahrstege gaben ihre Büttenreden über „Des vielgeplagten Kurgastes“ und „Die erste Predigt“ zum Besten. Es wurden zu alten Schlagern und Karnevalsliedern gesungen, geschunkelt und getanzt, wodurch sich auch die letzten bösen Geister schnell vertreiben ließen.

Übrigens: Unsere rheinländischen Bewohnerinnen schwelgten besonders in alten Erinnerungen und hätten am liebsten bis zum 11.11. durchgefeiert.