„Eine Seefahrt, die ist lustig ...“ Unser großes Sommerfest

Zu einem großen Sommerfest mit Chor und Tanzgruppen konnte das ASB Seniorenzentrum Kahrstege jetzt zahlreiche Besucherinnen und Besucher begrüßen. Rund um das Haus an der Sundernstraße 41 wurde diesmal unter dem Motto "Eine Seefahrt, die ist lustig" gefeirt. Im bunten Programm zu sehen und zu hören waren der Shanty-Chor Bocholt sowie die Zumba-Kindertanzgruppe und eine Rollator-Tanzgruppe des ATV Haltern am See. Auch die stellvertretende BürgermeisterinHiltrud Schlierkamp war vor Ort.

Zum gemütlichen Beisammensein bei Getränken und Leckerem vom Grill waren neben Bewohnerinnen und Bewohnern, Angehörigen, Ehrenamtlern und Gästen des Hauses auch alle interessierten Bürgerinnen und Büger herzlich eingeladen.

Kontakt

Seniorenzentrum Kahrstege
Sundernstr. 41 
45721 Haltern am See 

Tel. (0 23 64) 50 60 0

Sie benötigen einen Pflegeplatz?

Unsere Einrichtungsleiterin Julia Tuschmann steht Ihnen unter 02364/50600 jederzeit gerne für Informationen oder eine Terminvereinbarung  zur Verfügung.