Mitmachen erwünscht: Computertreff in der Kahrstege

Mit großem Interesse und vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern haben die Computerkurse im ASB Seniorenzentrum Kahrstege begonnen. Regelmäßig geben ehrenamtlich Engagierte Bürgerinnen und Bürger dort interessierten Seniorinnen und Senioren Hinweise zum Umgang mit PC, Laptop, Tablet oder Smartphone. Dazu werden in der ASB-Einrichtung an der Sundernstraße regelmäßig das Cafe und ein Aufenthaltsraum für die Computer-Infotreffs vorbereitet.

Die Internetseite senioren-haltern.de hat ausführlich über den Auftakt berichtet. Den Artikel finden Sie hier: http://senioren-haltern.de/index.php?option=com_content&view=article&id=894:in-der-kahrstege-jetzt-computertreff-fuer-haltern-city&catid=8:nachrichten&lang=de&user=&passw=

Weitere Informationen erhalten Interessierte bei den beiden Initiatoren der Kurse: Klaus Büttner (0171 8360350) und Siegmar Schmidt (02364 169545).