Immer wieder ein Genuss: Unser Treppenhaussingen in der Kahrstege

Einen ganzen Nachmittag lang konnten unsere Bewohnerinnen und Bewohner jetzt wieder das traditionelle Treppenhaussingen bei uns in der Kahrstege genießen. Neben dem vollbesetzten Café lauschten viele Bewohner und Gäste dem wohlklingenden Gesang des Singkreises St. Marien entweder direkt im Treppenhaus oder auf den Fluren. Die Chormitglieder teilten sich in dem ganzen Bereich auf, um möglichst viele Musikfreunde zu erreichen.

Einige Bewohner ließen es sich nicht nehmen, die vorbereiteten Lieder aus dem Programmheft , unter dem Motto „Wohlauf in Gottes schöne Welt“  kräftig mitzusingen. Bei so viel Spaß ging der Nachmittag leider viel zu schnell vorbei.

Kontakt

Seniorenzentrum Kahrstege
Sundernstr. 41 
45721 Haltern am See 

Tel. (0 23 64) 50 60 0

Sie benötigen einen Pflegeplatz?

Unsere Einrichtungsleiterin Julia Tuschmann steht Ihnen unter 02364/50600 jederzeit gerne für Informationen oder eine Terminvereinbarung  zur Verfügung.