Großer Andrang bei unserer Karnevalsfeier

Bei der Karnevalsfeier in der Kahrstege gab es diesmal einen so großen Andrang, dass der eigentlich geplante Veranstaltungsort in unserem Café nicht ausreichte und einige Gäste sogar auf den Flur ausweichen mussten.

Bei bester Stimmung genossen wir gemeinsam Musik von Herrn Neudeck und ein buntes Karnevalsprogramm, das unser Sozialtherapeutischer Dienst einstudiert hatte. Von der "Hosenhymne" bis zum "Halternlied" war alles dabei, garniert mit perfekt abgestimmten Kostümen.

Unsere Bewohnerinnen und Bewohner hatten viel Spaß,  blieben nach dem Programm noch lange zusammen sitzen und genossen die ausgelassene Atmosphäre.

Kontakt

Seniorenzentrum Kahrstege
Sundernstr. 41 
45721 Haltern am See 

Tel. (0 23 64) 50 60 0

Sie benötigen einen Pflegeplatz?

Unsere Einrichtungsleiterin Julia Tuschmann steht Ihnen unter 02364/50600 jederzeit gerne für Informationen oder eine Terminvereinbarung  zur Verfügung.