Unser großes Sommerfest

Unser großes Sommerfest rund um die Kahstege haben wir in diesem jahr als „Schlagerparty gestaltet. Musikalisch wurden wir durch „Das Gute Laune Duo“ aus dem Sauerland. Nach anfänglichem Regen klarte auch das Wetter auf und wir konnten aus der Cafeteria in den liebevoll gestalteten Außenbereich umziehen.
Im Sonnenschein legte das „Gute Laune Duo“ dann noch einmal mit bekannten Hits zum Mitsingen los und verwandelte das Fest wirklich in eine Schlagerparty.
 
Einen besonderen Moment erlebte dann noch unser lieber Kollege Peter Florin. Er wurde für sein 10-jähriges Dienstjubiläums in der Kahrstege geehrt.

Kontakt

Seniorenzentrum Kahrstege
Sundernstr. 41 
45721 Haltern am See 

Tel. (0 23 64) 50 60 0

Sie benötigen einen Pflegeplatz?

Unsere Einrichtungsleiterin Julia Tuschmann steht Ihnen unter 02364/50600 jederzeit gerne für Informationen oder eine Terminvereinbarung  zur Verfügung.