Bischof Dr. Felix Genn zu Besuch in der Kahrstege

Der Münsteraner Bischof Dr. Felix Genn hat im ASB Seniorenzentrum Kahrstege unseren Bewohner Leonhard Kuschmann besucht.

Anlässlich eines Glaubensfestes unter dem Leitwort „Vom Menschen lernen, Christ zu sein“ in der St. Sixtus Gemeinde am vergangenen Sonntagbesuchte Bischof Genn unsere Einrichtung und traf sich mit Herrn Leonhard Kuschmann, der bereits seit mehr als zwei Jahren in der Kahrstege lebt. Unser Bewohner und seine Ehefrau schöpfen sehr viel Kraft aus ihrem katholischen Glauben und freuten sich sehr über den hohen Besuch und die große Überraschung. Gerade der Segen des Bischofs für alle Anwesenden war für die Eheleute Kuschmann ein ganz besonderer Moment.

Kontakt

Seniorenzentrum Kahrstege
Sundernstr. 41 
45721 Haltern am See 

Tel. (0 23 64) 50 60 0

Sie benötigen einen Pflegeplatz?

Unsere Einrichtungsleiterin Julia Tuschmann steht Ihnen unter 02364/50600 jederzeit gerne für Informationen oder eine Terminvereinbarung  zur Verfügung.