Nikolausfeier in der Kahrstege

Es roch nach selbstgebackenen Plätzchen und Stutenkerlen, nach Dominosteinen, Spekulatius und hauseigenen Punsch, die Lichter an den Weihnachtsbäumen und auf den Tischen ließen eine festliche Stimmung aufkommen. Unschwer war zu erkennen: Bewohnerinnen und Bewohner der Kahrstege hatten sich zur Nikolausfeier versammelt.
 
Der Chor „Sang und Klang“ rief mit seinem Gesang und schönen Klängen der mitgebrachten Instrumente wie Akkordeon, Feenharfe, Gitarre und Flöten die Weihnachtserinnerungen wach.Es wurden Gedichte aufgesagt und Weihnachtsgeschichten erzählt.
 
Der Nikolaus und sein Engel verteilten an alle Bewohnerinnen und Bewohner noch viele Leckereien. Kein Wunder, dass unser Cafe bis auf den letzten Platz besetzt war.

Kontakt

Seniorenzentrum Kahrstege
Sundernstr. 41 
45721 Haltern am See 

Tel. (0 23 64) 50 60 0

Sie benötigen einen Pflegeplatz?

Unsere Einrichtungsleiterin Julia Tuschmann steht Ihnen unter 02364/50600 jederzeit gerne für Informationen oder eine Terminvereinbarung  zur Verfügung.