Willkommen 2019! Der Neujahrsempfang in der Kahrstege

Mit einem gemütlichen Empfang haben Bewohnerinnen und Bewohner, Angehörige und Gäste der Kahrstege das neue Jahr begrüßt.

Bei Sekt, Säften und Knabbereien in gemütlicher Runde lauschten die Bewohner aufmerksam dem Programm des Männer-Gesang-Vereins „Einigkeit“ Lavesum. Lieder wie „Walzergefühl“ von André Rieu, „Über den Wolken …" von Reinhardt May, „Über sieben Brücken …“ von Karat/Peter Maffay, „Leinen los“ von Santiano und viele andere begeisterten die Zuhörer und luden zum Mitsingen ein. Der anschließende Umtrunk rundete die Neujahrsfeier ab.

 

Die Bewohner/-Innen waren sich einig „wenn 30 Männer mit ihren kräftigen Stimmen im Einklang singen, ist das schon sehr beeindruckend. Den Chor möchten wir auf jeden Fall noch einmal wieder hören“.

Kontakt

Seniorenzentrum Kahrstege
Sundernstr. 41 
45721 Haltern am See 

Tel. (0 23 64) 50 60 0

Sie benötigen einen Pflegeplatz?

Unsere Einrichtungsleiterin Julia Tuschmann steht Ihnen unter 02364/50600 jederzeit gerne für Informationen oder eine Terminvereinbarung  zur Verfügung.