Was für eine schöne Überraschung: Hofkonzert des Blasorchester aus Hullern

Das Blasorchester aus Hullern hat den Bewohnerinnen und Bewohnern im ASB Seniorenzentrum Kahrstege einen spontanen Besuch abgestattet und ein großartiges Hofkonzert vor der Einrichtung gegeben. Die Überraschung und der Kulturgenuss trotz des derzeit geltenden Besuchsverbotes sorgten für große Freude unter den Seniorinnen und Senioren des Hauses.

Mit angemessenem Abstand spielte das Blasorchester vor dem Haus, das Publikum lauschte und applaudierte aus den Fenstern. Auch zahlreiche Nachbarn der ASB-Einrichtung an der Sundernstraße ließen sich das musikalische Ständchen nicht entgehen.

Und nach dem Konzert wartete gleich die nächste Überraschung: Eine ehemalige Praktikantin und ihre Freundinnen aus der Nachbarschaft übergaben uns selbstgebastelte Schmetterlinge und einen lieben Brief für unsere Bewohnerinnen und Bewohner.

Unser Einrichtungsleiter Peter Florin steht Ihnen unter 02364/50600 jederzeit gerne für Informationen oder eine Terminvereinbarung  zur Verfügung.