Ein schöner Tag im Garten: Unser Sommerfest

Nachdem unser Sommerfest im vergangenen Jahr aufgrund der Pandemie ausfallen musste, haben wir uns alle besonders auf diesen Tag gefreut. Unser diesjähriges Sommerfest unter dem Motto "Sommer, Sonne, Liebe" war deshalb auch ein voller Erfolg.

Unsere Bewohnerinnen und Bewohner genossen das bunte Programm, das leckere Eis vom Eiswagen, die Musik des Alleinunterhalters MC. King und die Überraschungen des Ballonclowns. Zunächst bei Kaffee und Kuchen, später dann mit herzhaften Salaten und Grillspezialitäten erlebten wir ein gemütliches Zusammentreffen im Garten auf dem hinteren Teil unsers Grundstücks. 

Natürlich freuen wir uns nun besonders auf unsere nächsten Feste, wenn auch die Angehörigen und Gäste wieder dabei sein können.

Kontakt

Seniorenzentrum Kahrstege
Sundernstr. 41 
45721 Haltern am See 

Tel. (0 23 64) 50 60 0

Sie benötigen einen Pflegeplatz?

Unser Einrichtungsleiter Peter Florin steht Ihnen unter 02364/50600 jederzeit gerne für Informationen oder eine Terminvereinbarung  zur Verfügung.