Clowns und gute Laune: Unser Sommerfest in der Kahrstege

Rund um das ASB Seniorenzentrum Kahrstege wurde am Wochenende groß gefeiert.

Unsere Bewohnerinnen und Bewohner sowie das gesamte Team trafen sich zum Sommerfest im Innenhof sowie vor unserer Einrichtung. Für die gute Stimmung sorgten Ballooni der Ballonclown, Klaus Mecking mit der Musik und Wolfgang Krämer mit einem Eiswagen. Ein besonders wichtiger Punkt: In guter Tradition der Kahrstege wurden auch die Jubilare unter den Mitarbeitenden und Bewohnern geehrt. Einrichtungsleiterin Susanne Nanni überreichte dazu Urkunden und Glückwünsche.

Schon direkt nach dem Fest erzählten uns viele Bewohnerinnen und Bewohner, die sehr sie den Tag genossen haben. Wir bedanken uns bei allen, die diesen schönen Tag möglich gemacht haben.

Kontakt

Seniorenzentrum Kahrstege
Sundernstr. 41 
45721 Haltern am See 

Tel. (0 23 64) 50 60 0

Sie benötigen einen Pflegeplatz?

Unsere Einrichtungsleiterin Susanne Nanni steht Ihnen unter 02364/50600 oder elks@asb-mail.de jederzeit gerne für Informationen oder eine Terminvereinbarung  zur Verfügung.